Sondermüll aus den Futtersack?

warum Pflanzen"schutz"mittel verboten gehören
die Verlängerung der EU-Zulassung wurde erstmal abgeleht. Ein deutscher Minister war das Zünglein an der Waage.
vergiftet uns die Chemiemafia und benutzt die offensichtlich unterbelichteten Landwirte als Exekutive?
"Glyphosat tötet alle Pflanzen, soll aber für Tiere und Menschen völlig ungefährlich sein" Wer sowas glaubt, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.
10 Tage vor dem Mähdrescher, nicht mit den Vitaminen BAS&F aber aus dem gleichen Hause wie Agent Orange
nur einmaliger Pestizideinsat vor über 40 Jahren, die Folgen.... aber der Hersteller sagt: es baut sich im Boden ganz schnell ab.
We don't need another War. (Wir brauchen keinen weiteren Krieg). Wir haben Ihn schon.
Clorhühnchen und GVO-Getreide sind dabei nur das kleinste Problem, das wesendlich größere ist die Abschaffung der Demokratie.
Wer sowieso unbeliebt und im Bundestag die Oppositionstühle belegt, der kann auch ruhig mal die Wahrheit sagen, ohne Folgen befürchten zu müssen.
Hilfspakete für Griechenland waren eine Mogelpackung, geholfen wurde nur den Bänkstern und das soll jetzt so weiter gehen?
Ein Goldmann-Sachs Bänker regiert Europa. Er verbrennt den Euro, vernichtet den Lohn für unsere Arbeit, unsere Altervorsorge und aktuell die Wiege der Demokratie: Hellas.

To top