Die Machenschaften des globalisierten Finanzkapitals, davor hat Kennedy Euch gewarnt

Es war beeindruckend mit 250.000 anderen "Querulanten" auf der Straße 17.Juni kurz vor der Siegessäule ein Zeichen für Demokratie, Ökologie, Ökonomie und Schutz des Heimatplaneten zu setzen.
weiter, immer weiter, der Wahnsinn geht weiter, unsere Steuergelder werden hier über den Umweg Athen und Mykonos direkt an die Finanzindustrie umgeleitet,
Ein Goldmann-Sachs Bänker regiert Europa. Er verbrennt den Euro, vernichtet den Lohn für unsere Arbeit, unsere Altervorsorge und aktuell die Wiege der Demokratie: Hellas / Griechenland.
Hilfspakete für Griechenland waren eine Mogelpackung, geholfen wurde nur den Bänkstern und das soll jetzt so weiter gehen?
Wer sowieso unbeliebt und im Bundestag die Oppositionsstühle belegt, der kann auch ruhig mal die Wahrheit sagen, ohne Folgen befürchten zu müssen.
Clorhühnchen und GVO-Getreide sind dabei nur das kleinste Problem, das wesendlich größere ist die Abschaffung der Demokratie.
TTIP bedeutet nicht, dass man einfacher ne Taube aus Kalifornien rüber bekommt, sondern das global aggierende Konzerne Ihren Profit auf Kosten der Menschen und der Umwelt steigern

To top